• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turniervorbereitung mit Nicole Ingendoh

17. Juli 2021 @ 13:00 - 18:00

Nachdem im letzten Jahr für Amateure kaum Veranstaltungen angeboten werden konnten, geht es jetzt langsam wieder los. Viele Pferde haben daher seit längerem keine fremden Plätze, Hallen etc. gesehen. Um den Einstieg in die Turniersaison zu erleichtern, bietet Nicole Ingendoh auf unserer Anlage Turniervorbereitungen an. Dabei werden in Abteilungen von 3-4 Reitern Aufgaben auf E-/A-Niveau geritten und kommentiert. Jeder erhält die Gelegenheit an unterschiedlichen Positionen in der Abteilung zu reiten. Pro Abteilung steht eine Stunde Zeit zur Verfügung.

Die Kosten belaufen sich auf 10 € für Vereinsmitglieder bzw. 20 € für Externe. Gebt bei der Anmeldung bitte an, auf welchem Niveau ihr reiten wollt, damit die Gruppen entsprechend zusammengestellt werden können.

Der erste Termin findet am Samstag, den 17.7.2021 ab 13 Uhr statt. Bei Interesse werden weitere Termine angeboten. Turniervorbereitung auf L-Niveau kann auf Nachfrage ebenfalls angeboten werden, ebenso Vorbereitungen auf Springprüfungen.

Datum:
17. Juli 2021
Zeit:

RuFV IGPF Sterkrade- Nord e.V.

Datum:
17. Juli 2021
Zeit:

RuFV IGPF Sterkrade- Nord e.V.