Weihnachtsfeier 2016

Liebe Mitglieder und Freunde des IGPF Sterkrade-Nord,

ein erfolgreiches und arbeitsintensives Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wie bereits in den letzten Jahren möchten wir dies gemeinsam mit euch feiern.

Unser Dank gilt den vielen fleißigen Händen am Sommer- und Herbstturnier sowie zum Agility-Turnier. Danke für manch meisterliche Torte, danke für die selbstständige Organisation und Arbeitsweise in der Pommesbude, danke an alle unermüdlichen Schreiberlinge und Tafeldienste, danke an die kräftigen und fleißigen Helfer im Parcours sowie beim Abriss unserer Container und vor allem danke an die Helfer, die sich nicht scheuen mal eine Stunde länger zu bleiben.

Aus diesem Grund laden wir euch zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 26. November 2016, ab 19.00 Uhr in unser Vereinsheim ein um in gemütlicher Runde das gelungene (Turnier)-Jahr zu feiern.

Für gegrilltes Essen, selbstgebackene Plätzchen, warme und kalte Getränke ist auf unsere Kosten gesorgt. Gebt uns daher bitte bis zum 21.11.2016 unter email hidden; JavaScript is required Bescheid, ob ihr kommt und euren Lebensgefährten / eure Lebensgefährtin mitbringt, damit wir die Mengen planen können.

Wir wünschen allen, die nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können, eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit reiterlichem Gruß